• 90 Tage Probeschlafen
  • 75.000 zufriedene Kunden
  • Versandkostenfrei ab 25€ innerhalb Luxemburg
  • Über 15 Jahre Erfahrung

15601-15615 von 17526


23-12-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super schnelle Abwicklung und Lieferung,Aufstellung war einfach und sehr schnell zu bewergstelligen

23-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Super service,schnelle Bearbeitung

23-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Beste Beratung ,Top Informationsstatus zur Lieferung,Beste Qualität aller Materialien,Blitzlieferung mit tollem Service,hier stimmt einfach alles.

22-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles reibungslos,von der bestellung bis zur lieferung,,,

22-12-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Rasche lieferung. Sehr gut.

21-12-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Das Wasserbett wurde sehr schnell und problemlos durch die Spedition geliefert. Der Aufbau war Dank der guten Aufbauanleitung kein Problem. Nur die Montage des Heizreglers war etwas schwierig weil die Kabel bereits bei Lieferung an dem Regler eingesteckt waren und so der Regler nicht durch das Vorgebohrte Loch in der Bodenplatte passte.

21-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Alles gut und schnell. Ist weiter zu empfehlen.

21-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Da wir schon des öfteren über das Internet Bestellungen getätigt haben,kann ich behaupten das dies die beste Beratung und angenehmste Bestellabwicklung war die wir je hatten.Kompetende Beratung und sofortige Lieferung.Ware komplett und sehr gute Verarbeitung..
Gruß Manger E.

21-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr bemühte Beratung mit aktiver Rückfrage. Nach Klärung aller Fragen darüberhinaus schnelle Lieferung!

21-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Sehr guter Service
Beim Suport freundliche nette Mitarbeiter

20-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

alle teile schnell geliefert

20-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Es hat einfach alles bestens geklappt!!!!!

20-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

gute beratung,schnelle lieferung,super ware.

20-12-2012

4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

Freundlicher Service, schnellstmöglichste Lieferung ( keine 2 Tage), Ware in einwandfreiem Zustand. B is jetzt ( 1Woche nach Kauf) keine Probleme

19-12-2012

5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer

War hervorragend

15601-15615 von 17526

Post your comment

WasserbettXL