Kostenloser Versand ab 25,- €
Bei Wasserbett XL zahlen Sie ab einem Bestellwert von 25,- EUR keine Versandkosten! Für Bestellungen mit einem Warenwert bis 25,- EUR fallen 5,95 EUR Versandkosten an.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Ihre Bestellung wird noch am selben oder am darauffolgenden Werktag von einem unserer Mitarbeiter kontrolliert. Sie können beim telefonischen Abgleich Ihrer Bestellung angeben, an welchem Tag die Bestellung verschickt werden soll. Hierbei können Sie ein Versanddatum von Montag bis Freitag wählen.
Bestellungen, die keines Abgleichs bedürfen (z.B. Pflegemittel), werden direkt nach Zahlungseingang verschickt, oder, je nachdem zu welchem Zeitpunkt die Bestellung getätigt wurde, am darauffolgenden Werktag.
Wie erhalte ich mein bestelltes Wasserbett?
Ihr Wasserbett wird immer in Einzelteilen und in handlichen Paketen geliefert, verpackt in einem großen Karton, auf einer Palette, die maximal 75 cm breit, 225 cm lang und 175 cm hoch ist. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Falls der Weg dorthin z.B. durch Gartenzäune o. Ä. behindert wird, wird die Palette allerdings nur bis zu diesem Punkt geliefert.
Wie erhalte ich meine Bestellung für Zubehör?
Ihre Bestellung wird von einem Paketdienst geliefert. Sie erhalten Ihre Bestellung an der Haustür im Erdgeschoss.
Was muss ich am Tag der Lieferung tun?
Am vereinbarten Datum sollten Sie zwischen 8:00 und 18:00 zuhause sein, um Ihre Bestellung entgegen zu nehmen. Falls Sie nicht zuhause sein sollten, stellen wir Ihnen die Kosten für die zweite Lieferung in Rechnung. Ihr Wasserbett ist um 16:00 Uhr immer noch nicht eingetroffen? Rufen Sie dann zur Sicherheit Wasserbett XL noch einmal an. In 98% der Fälle wird das Wasserbett am genannten Tag geliefert, aber es kann passieren, dass der Fahrer durch unvorhergesehene Probleme auf dem Weg dorthin einen Tag später wiederkommen muss.
Was muss ich tun, nachdem ich meine Bestellung erhalten habe?
Wir empfehlen zunächst nachzuprüfen, ob alle gelieferten Artikel mit den Einheiten auf Ihrer Rechnung übereinstimmen. Wahlweise kann dieser Abgleich auch mit dem Lieferschein geschehen, welcher jeder Sendung beiliegt. Stimmen die Mengenangaben und alle Artikelnummern mit der Rechnung überein? Dann können Sie mit dem Aufbau beginnen. Achtung! Fangen Sie niemals an, das Wasserbett aufzubauen, falls Ihnen ein Bauteil fehlt. Rufen Sie uns in dem Fall immer direkt an.
Kann ich den Aufbau meiner Bestellung einem Fachmann überlassen?
Alle unsere Wasserbetten und Wassermatratzen können Sie wahlweise mit oder ohne Aufbauservice bestellen. Wenn Sie sich für den Aufbau durch einen erfahrenen Wasserbettenmonteur entscheiden, nimmt der Montagedienst nach bestätigter Bestellung Kontakt mit Ihnen auf zur Terminabsprache. Sofern es sich um ein vorrätiges Produkt handelt, beträgt die Vorlaufzeit für die Montage ca. ein bis vier Wochen in Deutschland und Luxemburg. In Österreich gilt eine Vorlaufzeit von ca. ein bis fünf Wochen.
Vor Ort erfolgt die vollständige Montage des Wasserbettes sowie die fachgerechte Befüllung dessen. Darüber hinaus erhalten Sie vom Monteur wertvolle Tipps und Ratschläge zu den Themen Pflege und Gebrauch Ihres Wasserbettes. Bei Bedarf übernimmt der Monteur zuvor sogar den Abbau Ihres alten Wasserbettes.
Kann ich mein neues Wasserbett / meine Bestellung selbst aufbauen?
Ja, auf jeden Fall. Mit unseren verständlichen Aufbauanleitungen gelingt Ihnen dies. Die passende Aufbauanleitung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie zusammen mit Ihrer Auftragsbestätigung per E-Mail.
Worauf muss ich beim Aufbauen achten?
Es wird empfohlen erst zu kontrollieren, ob alle gelieferten Einzelteile mit den Komponenten übereinstimmen, die auf der Anleitung abgebildet sind. Danach können Sie Ihr Wasserbett (Einzelteile) Schritt für Schritt selbst aufbauen. Benötigen Sie Hilfe? Rufen Sie uns gerne an!